Finden Sie schnell lagerbuchsen bronze für Ihr Unternehmen: 68 Ergebnisse

RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

RBPF* (Bundbuchse | Bronze + gelocht)

Gerollte Bronzebuchse mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) und mit durchgelochten Rundschmierdepots für stärkste Verschmutzungen und beste Schmierung. DIN 1494 / ISO 3547
Gleitlagerbuchsen aus Rotguss-Zinnbronze (RG7), Zinnbronze, Aluminiumbronze, Messing und Hochleistungskunststoff

Gleitlagerbuchsen aus Rotguss-Zinnbronze (RG7), Zinnbronze, Aluminiumbronze, Messing und Hochleistungskunststoff

Wir fertigen Gleitlagerbuchsen mit kundenspezifischen Schmiernuten aus folgenden Materialien: - Rotguss-Zinnbronze (RG7) - Zinnbronze - Aluminiumbronze - Messing - Hochleistungskunststoff Schmiernuten sowie Einstiche für Wellendichtringe nach Kundenwunsch
Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/B

Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/B

Gerolltes Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 | Korrosionsbeständigkeit | Antimagnetisch TEF-MET®/B ist ein vielseitig verwendbares, korrosionsbeständiges Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Bronze

Bronze

Unsere Bronzeprodukte umfassen verschiedene Legierungen, die für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet sind. Bei R. Gold legen wir großen Wert auf die Qualität und Präzision unserer Bronzeprodukte, um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Bronzeprodukte werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und sind ideal für Anwendungen, die hohe Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit erfordern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von der Qualität unserer Bronzeprodukte überzeugen.
Buchsen, Compression Limiter

Buchsen, Compression Limiter

Buchsen und Compression Limiter werden vorwiegend in der Kunststoffindustrie angewandt und verstärken Schraubverbindungen, ohne eine Verletzung der Kunststoffkomponente. Die Aufbringung einer Oberfläche, wie zum Beispiel Zinklamelle oder Zinknickel vermeidet Korrosion und hält die hohen Anforderungen nder Automobilindustrie. Geschlitzt mit minimaler Toleranz auf möglichen Mittenversatz liefern wir diese Bauteile in hohen Stückzahlen. Oberfläche: ZN, Znni, etc...
Raupenmobile Backenbrechanlage Typ REV GCV 60

Raupenmobile Backenbrechanlage Typ REV GCV 60

Transportmaße: 8,09 x 2,32 x 2,85 m Aufbauzeit: 0,50 Std. Aufgabestückgröße 300 bis 400 mm Leistung: 75 kW Spalt: 45 – 100 mm. Die Anlage produziert ein Endkorn von 0-45, 0 – 100 und andere Körnungen nach Wahl Schnelle Umstellung der Körnungen möglich Maulweite 610 x 480 mm Durchsatzleistung: je nach Material Einsatzbereich: Die Anlage eignet sich sehr gut für Bauschutt wie Beton oder Ziegel. Besonderheiten: Magnetband für Eisen Bedüsungssystem gegen Staubentwicklung Schallschutzpaket für den innerstädtischen Einsatz Gewicht: 14,0 t
unlegierter Bandstahl 0,025x150mm, 5m 1.0338 +C590

unlegierter Bandstahl 0,025x150mm, 5m 1.0338 +C590

Unlegierte Stähle sind sehr preisgünstige Werkstoffe für einfache Teile ohne Ansprüche an Korrosionsbeständigkeit und mechanische Belastungen. Mit einer Zugfestigkeit von mindestens 490 N/mm² (+C490) lässt sich bei h+s vorrätige Güte gut stanzen, jedoch nur bedingt umformen oder tiefziehen. Aufgrund der Dickentoleranzen nach DIN EN 10 140 ist dieser Werkstoff nur für Unterlegteile ohne hohe Anforderungen an die Präzision geeignet. Der Werkstoff 1.0338 (DC04) ist in den Standardbreiten 150mm und 305mm lieferbar, sowie auch in jeder beliebigen Spezialbreite von ca. 10 – 300mm (je nach Verfügbarkeit des Vormaterials). Werkstoff: 1.0338 - DC04 Festigkeit: hartgewalzt Dicke: 0,025 mm Breite: 150 mm Länge: 5000 mm Gewicht: 0.318 kg
Gleitlager

Gleitlager

Gleitlager – Wartungsfrei und platzsparend Gleitlagerungen kommen vor allem für Lagerungen infrage, die hohe Belastungen bei relativ langsamen Schwenk- und Drehbewegungen aufzunehmen haben. Aufgrund der guten Gleiteigenschaften und der geringen Abmessungen eignen sich Gleitlager speziell für Lagerungen die wartungsfrei sein sollen, bei denen die Gefahr von Mangelschmierung besteht bzw. eine Schmierung nicht gewünscht bzw. zulässig ist. Die geringen Wanddicken erlauben eine Verwendung bei sehr begrenztem Einbauraum. Das umfangreiche Standardsortiment an Buchsen, Bundbuchsen, Anlaufscheiben und Bandstreifen steht serienmässig mit einer Gleitschicht in den Werkstoffvarianten PTFE und POM zur Verfügung, womit sich die Produkte für unterschiedliche Anwendungsfälle eignen. Weiterhin führen wir artverwandte Produkte wie Messingbuchsen, wartungsfreie Gleitlager aus Faserverbundwerkstoffen, Stahlfaserverbund-Buchsen, Gelenklager und Gelenkköpfe im Lieferprogramm. Sonderlager gestalten wir nach Ihren Vorgaben und Zeichnungen.
Lagerbüchse

Lagerbüchse

Werkstoff: RG 7 Arbeitsschritte: 1.) Rohmaterial von der Stange komplett drehen und abstechen 2.) sämtliche Fräsbearbeitungen auf einem 5 - Achs-Bearbeitungszentrum gefräst (Spannen mit Spreizdorn 3.) manuelles entgraten 4.) Bohrung honen (35H7 / Rz 2,5
Schneidstempel (Standard und Sondergrößen möglich)

Schneidstempel (Standard und Sondergrößen möglich)

Schneidstempel Standard und Sonderanfertigungen möglich! Schneidstempel in Normgrößen und Sonderanfertigungen! Sonderkopfform (Zylinderkopf oder Senkkopf) möglich. Material nach Kundenvorgabe möglich.
Rotorfertigung

Rotorfertigung

Es kommen vormagnetisierte Permanentmagnete zum Einsatz, die entweder auf die Außenflächen des Rotors (SPM – Surface Permanent Magnets) oder in die Rotorpakete (IPM - Internal Permanent Magnets) geklebt werden. Nach Ihrem Anspruch an die Verbindung wählen wir den Klebestoff und können die Rotoren bei Bedarf bandagieren und wuchten. Fundierte mechanische Kenntnisse und passende Vorrichtungen sind beim Fügen von Welle und Rotor, Stator und Gehäuse oder dem Zusammenbau der Antriebe unsere Stärke.
FRISCHWARENAUTOMATEN FÜR DEN HOFLADENVERKAUF

FRISCHWARENAUTOMATEN FÜR DEN HOFLADENVERKAUF

Die Nachfrage nach Direktvermarktung für landwirtschaftliche Produkte – direkt vom Hof – steigt immer mehr. Kunden schätzen es ihre Produkte frisch und zu jeder Zeit verfügbar über regionale Anbieter beziehen zu können. Mit den vielseitigen Frischwarenautomaten von Roesler können die verschiedensten Lebensmittel in individuell kombinierbaren Verkaufsautomaten angeboten werden. Die Modelle sind mit oder ohne Kühlung erhältlich und bieten durch verschiedene Fachgrößen größtmögliche Flexibilität in punkto Produktvielfalt und Bestückung, die sogar Verkaufsgebinde bis 20kg ermöglichen. Die Automaten sind aus witterungsunempfindlichen, nicht rostendem Edelstahl hergestellt und lassen sich im Netzbetrieb oder sogar mit Solarmodul betreiben. Eine Mikroprozessorsteuerung ermöglicht die individuelle Preisstellung pro Fach und die Wechselgeldrückgabe. Darüber hinaus können die Geräte mit Geldschein oder Geldkartenleser ausgestattet werden. Die gefüllten Fächer sind sehr gut einsehbar und öffnen sich nach Einwurf des Kaufpreises und Anwahl des gewünschten Faches  selbständig, so dass auch empfindliche Produkte wie z.B. Eier direkt herausgenommen werden können, ohne innerhalb des Automatens transportiert, und dadurch vielleicht beschädigt zu werden. Das Modell FWACool eignet sich besonders für den ganzjährigen Verkauf von gekühlten Lebensmitteln jeder Art. Mit einer 60 mm starken Isolierung des Edelstahlgehäuses, einer leistungsstarken Kühlung und einem integrierten Frostwächter garantiert der Automat optimale Kühlung und einen frostfreien Betrieb.
HB-365/AN für lose Materialien 500 - 600 ml

HB-365/AN für lose Materialien 500 - 600 ml

Handpistole mit einem Zylinderdurchmesser von 2” ( 50,8 mm ) Aluminium eloxiert. Standarddüsen: 3x K-Düse “K”, Hebelübersetzungen 8:1. Profipistole für niedrig- bis mittelviskose Materialien. Dieses Gerät ist für das Ansaugen loser Materialien aus Blechdosen ( 2500 ml ) geeignet. In diesem Fall ist folgendes Zubehör erforderlich. Bitte schauen Sie unter Hobbock – Zubehör. Gewicht: ca.1050 g.
Mützen, Handstulpen und Hangestrickte Socken für die kalten Wintertage.

Mützen, Handstulpen und Hangestrickte Socken für die kalten Wintertage.

- Selbst Gestrickte Mützen, Handstulpen und Socken - In fast jeder Farbe erhältlich. - Hier nur eine kleine Auswahl vom Sortiment. - 100 % Baumwolle und keine Chemie - Mützen, Handstulpen und Socken in verschiedene Farben - Handstulpen Paar - per mail Bitte wunsch Farbe und Menge
Logo und Schriften aus Holz

Logo und Schriften aus Holz

Wir fertigen exklusive Logos und 3d Beschriftungen für ihr Unternehmen an. fragen Sie unverbindlich an!
RBF* (Bundbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

RBF* (Bundbuchse | Bronze + Schmiertaschen)

Gerollte Buchse -wartungspflichtig- mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547.
Gerolltes BRO - MET®/L Bronze Gleitlager durchgelocht | Bundbuchse BMB/L

Gerolltes BRO - MET®/L Bronze Gleitlager durchgelocht | Bundbuchse BMB/L

Gerolltes Bronze Gleitlager durchgelocht | Wartungsarm | CuSn8P (DIN 17662) | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET®/L ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Lochdepots werden die Nachschmierintervalle noch stärker reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Zylinderbuchse TFZ/B

Gerolltes TEF - MET®/B Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Zylinderbuchse TFZ/B

Gerolltes Verbundgleitlager Bronze / PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 | Korrosionsbeständigkeit | Antimagnetisch TEF-MET®/B ist ein vielseitig verwendbares, korrosionsbeständiges Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Eine zusätzliche Schmierung ist aber grundsätzlich möglich! Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse LMB

Massives LUB-MET® Bronzegleitlager | Bundbuchse LMB

Massives Bronzegleitlager | Wartungsfrei | Mit Festschmiermitteldepots in der Gleitfläche | Ausführung mit wasserbeständigem Festschmiermittel erhältlich LUB-MET® ist ein wartungsfreies Gleitlager. Es ist jedoch eine Initialschmierung notwendig. Für hohe Beanspruchungen, Stoßbelastung, verschleißfest, schmutzunempfindlich, korrosionsbeständig, lange Lebensdauer. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
MGF* (Sinterbronze + Sintergraphit | Bundbuchse)

MGF* (Sinterbronze + Sintergraphit | Bundbuchse)

Beim Buchsentyp der MG®-Gruppe handelt es sich um massive, hochfest-verdichtete gesinterte Gleitlager, die aus einer Bronze-Graphit-Matrix gefertigt werden und wartungsfrei eingesetzt werden können. Dieser Typ von Gleitlager benötigt keine zusätzliche Schmierung, da die Sinterlager vom Werk aus mit einem homogen in der Metallmatrix feinverteiltem eingebetteten Festschmierstoff aus Grafit versehen sind. Für den wartungsfreien Einsatz in Hochtemperaturanwendungen (z.B. SCR Reaktoren) empfehlen wir die Verwendung unserer MGH®-Version aus einer Eisen-Nickel-Graphit Matrix. EIGENSCHAFTEN - wartungsfrei, selbstschmierend - hohe Verschleißfestigkeit, selbst bei höherer Last - für radiale, oszilierende als auch lineare Bewegung - gut in Wasser-umspülten Anwendungen - unempfindlich bis mittlere Stoßbelastungen - gehobene Fertigungskosten - funktioniert nicht im Vakuum! ANWENDUNGSBEREICHE - für hohe Lastanwendungen - allgemeiner Maschinenbau - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Kran- und Hebetechnik - Marinetechnik - Turbinen (Kaplan) und Wasserkraft
SIB - MET® Sinterbronze Gleitlager | Bundbuchse SBB

SIB - MET® Sinterbronze Gleitlager | Bundbuchse SBB

Sinterbronze Gleitlager | Wartungsfrei | Ölgetränkt | Selbstschmierend | DIN 1850 / ISO 2795 SIB-MET® ist ein selbstschmierendes und wartungsfreies Gleitlager. Geeignet für hohe Geschwindigkeiten bei geringer Belastung. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMW* (Stahl + Bronze | Anlaufscheibe) handelt sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
MBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit)

MBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit)

Massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungsfrei- aus CuZn25Al5Fe3 (im Standard) mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage. Ideal für den Einsatz im Wasser.
RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

RBLF* (Bundbuchse | Bronze + Graphit-Pockets)

gerollte Buchse -wartungsfrei- mit Bund aus Zinnbronze (i.e. CuSn8P) mit Festschmierstoff vorbefüllten diamantförmigen Rauteschmiertaschen nach DIN 1494 / ISO 3547
Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BUB

Gerolltes BIV - LUB® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BUB

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsfrei | Mit gefüllten Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-LUB® ist ein wartungsfreies Verbundgleitlager mit Festschmiermitteldepots. Es ist eine Initialschmierung notwendig! Hohe Belastbarkeit bei geringem Verschleiß, sehr gut geeignet bei niedrigen Gleitgeschwindigkeiten und oszillierenden Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

MMF* (Bundbuchse | Stahl + Bronze)

Massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze mit eingebetteten Festschmierstopfen, gem. DIN 1850 / ISO 4379
RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse)

RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMF* (Stahl + Bronze | Bundbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau OLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
MBF* (Bundbuchse | Bronze)

MBF* (Bundbuchse | Bronze)

massive Gleitlagerbuchse mit Bund -wartungspflichtig- aus CuZn25Al5Fe3 (im Standard), gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage
MMW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze)

MMW* (Anlaufscheibe | Stahl + Bronze)

Massive Anlaufscheibe -wartungspflichtig- als Verbund aus Stahl und Bronze, gem. DIN 1850 / ISO 4379. Als massive Variante [Typ: MM*] aus einer massiven Stahlbuchse bestehend mit innen aufgeschleuderter Bronzegleitschicht, können bedeutend individuellere Abmessungen realisiert werden.
MBW* (Anlaufscheibe | Bronze)

MBW* (Anlaufscheibe | Bronze)

massive Anlaufscheibe -wartungspflichtig- aus CuZn25Al5Fe3 (im Standard), gem. DIN 1850 / ISO 4379 - andere Werkstoffe auf Anfrage